Diamant

Diamant Brauner Zucker

500 g
1,69 € 3,38 €/kg

Lieferung innerhalb 1 Stunde

90+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Deutschland,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Brauner Zucker erfreut sich einer jahrzehntelangen Backtradition und ist daher für viele beim Backen unverzichtbar. Dabei erhält er sein feines, karamellartiges Aroma durch angenehm schmeckende Zuckersirupe, die in einem aufwendigen Verfahren zu einem goldbraunen Zucker auskristallisieren. Dieses Verfahren beschert dem Braunen Zucker seinen unnachahmlichen, kräftig-würzigen und aromatischen Geschmack und macht ihn ideal zum Backen mit Nüssen, Mandeln, Schokolade und getrockneten Früchten sowie für Lebkuchen, Honigkuchen, Früchtebrot und Spekulatius. Aber auch für Aufläufe, Kompott, Obstsalate, pikante Chutneys und zum Süßen von Getränken und Verfeinern von Speisen ist Brauner Zucker die richtige Wahl. Trocken lagern bei 20 Grad plus / minus 5 Grad

Hersteller:

Suedzucker AG, Maximilianstraße 10, 68165 Mannheim

Zusammensetzung

Brauner Zucker

Nährwerte pro 100 g

Energie1683 kJ/396 kCal
Fett0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate99 g
davon Zucker99 g
Eiweiß0 g
Salz0.07 g
Ballaststoffe0 g