Das Alnatura Bio Roggenvollkornbrot aus Deutschland ist ein kräftiges, saftiges Brot, reich an Ballaststoffen und bereits vorgeschnitten. Dieses Bioland-zertifizierte Bio-Brot aus Vollroggenmehl ist pasteurisiert und bleibt bis zu 99 Tage frisch. Ideal für eine bewusste Ernährung, bietet es vollen Geschmack und praktische Handhabung in der 500g Packung.
Herkunftsland
Beschreibung
Bio Roggenvollkornbrot, pasteurisiert 500g
Ein kräftig-aromatisches Bio-Roggenvollkornbrot – saftig, ballaststoffreich und praktischerweise bereits vorgeschnitten. Bioland-zertifiziert.Bio-Qualität (Bioland), Roggenvollkornbrot aus Roggenvollkornschrot, ballaststoffreich, bereits geschnitten

Vom Apfelsaft bis zum Zwieback und vom vegetarischen Brotaufstrich bis zum Demeter-Kefir – das Alnatura Markensortiment ist vielfältig, wächst stetig und bietet Ihnen Bio-Lebensmittel sowohl für den täglichen Bedarf als auch Spezialitäten für außergewöhnliche Genussmomente.
Ein Großteil der Rohstoffe stammt dabei aus biodynamischem Landbau (Demeter). Viele der Produkte sind auch nach Bioland, Naturland und immer mindestens nach der EG-Öko Verordnung zertifiziert. Ob vegetarische und vegane Lebensmittel vegan oder Artikel für besondere Ernährungsweisen (zum Beispiel laktosefreie Produkte oder glutenfreie Produkte) das Alnatura Markensortiment bietet ein breites Angebot, das zum Ausprobieren und Genießen einlädt.
Hersteller:
Alnatura GmbH, Mahatma-Gandhi-Straße 7, 64295 Darmstadt
Öko-Kontrollstellennummer:
DE-ÖKO-001
Haltbarkeit
Nährwerte pro 100 g
Zusammensetzung & Allergene
Zusammensetzung
Bio Roggenvollkornbrot, pasteurisiert 500g - Ein kräftig-aromatisches Bio-Roggenvollkornbrot – saftig, ballaststoffreich und praktischerweise bereits vorgeschnitten. Bioland-zertifiziert.Bio-Qualität (Bioland), Roggenvollkornbrot aus Roggenvollkornschrot, ballaststoffreich, bereits geschnitten Zutaten: ROGGENVOLLKORNSCHROT* 44 %, Natursauerteig 29 % (ROGGENVOLLKORNSCHROT*, Wasser), Wasser, Meersalz, Hefe* *aus biologischer Landwirtschaft Zubereitung: Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und innerhalb von 5 Tagen verbrauchen. Hersteller: Alnatura GmbH Mahatma-Gandhi-Straße 7, 64295 Darmstadt
Allergene
- Glutenhaltiges Getreide
