FJORU

FJORU MSC Kabeljau Loin mit Haut

ca. 430 g

3 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

Wsl. ab am Fr wieder verfügbar.
Informiert mich per Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
Ähnliche Artikel aus dieser Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: laut dem aktuellen Angebot
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um genauere Informationen zu erhalten.
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

1 Stück Kablejau Loin (Mittelstück) mit Haut.

Der atlantische Kabeljau (Gadus morhua) ist eine von vielen Dorscharten und kommt in den kalten Gewässern des Nordatlantik, Nordpolarmeer bis in die Nordsee/Ostsee vor. Er ist eng verwandt mit dem Seelachs.

Geschmack und Zubereitung:

Mageres, zartes und festes Fleisch mit kräftigem, blättrigen Segmenten. Milder, leicht salziger Geschmack.

Der Kabeljau ist der Klassiker für Fish`n`Chips (Haut vorher entfernen). Im Bierteig gebacken bleibt der Fisch saftig und zart. Das Fleisch lässt sich aber auch perfekt Dünsten, Pochieren oder Braten. Wenn man es 30 Minuten vorher leicht ansalzt, dann werden die Segmente verfestigt und lassen sich leichter zubereiten.

Über FJORU:

Willkommen bei der neuen Fisch-Marke - Fjoru - dem besten Online-Fischexperten in deiner Stadt. Unser Ziel ist es, nicht nur die Vorstellung zu vermitteln, dass Fisch eine wertvolle Proteinquelle ist, sondern auch die Nachhaltigkeit von Fischereien und Farmen zu fördern, denn die Umwelt ist uns wichtig. Fjoru, frischer Fisch in 3 Stunden zu dir nach Hause geliefert. 

Herkunft: FAO27.4 Nordatlantik

Fangart: Haken und Langleinen

Verpackungsart:
Unter Schutzatmosphäre verpackt

Küchenhygiene:
Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:
Gekühlt lagern bei 0°C bis +4°C, nach dem Öffnen sofort verarbeiten

Hersteller:
Fjord Bohemia s.r.o.
Za Avií 914/2, 19600 Prag, Tschechische Republik

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: mindestens 3 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produktes: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit eines Produkts aus deinem Einkauf kürzer sein sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir den für die Ware gezahlten Betrag in Credits. Dies gilt nicht für Artikel aus der Kategorie "Rette Lebensmittel".

Allergene

Fisch
Enthält möglicherweise Spuren von
Krebstiere
Weichtiere
Prüfen Sie vor dem Verzehr immer die Allergenangaben auf der Produktverpackung oder auf der Produktkarte im Shop.