
Rotes Thai-Curry mit Hähnchen und Gemüse
50 min

Knuspr-Küche
Zubereitungsmethode
Den Jasminreis nach Packungsanweisung in Salzwasser garen. Währenddessen das Hähnchenbrustfilet in mundgerechte Stücke schneiden. Das Gemüse waschen: Paprika in Streifen, Zucchini in Scheiben, Lauch in Ringe und Pak Choi grob schneiden. Die Enden der grünen Bohnen entfernen.
In einer großen Pfanne oder einem Wok etwas Pflanzenöl erhitzen. Das Hähnchenfleisch darin rundherum anbraten. Sobald das Fleisch Farbe angenommen hat, die rote Currypaste hinzufügen und kurz mitrösten, bis sie duftet. Achten Sie darauf, dass die Paste nicht verbrennt.
Mit der Gemüsebrühe und der Kokosmilch ablöschen. Das Zitronengras mit dem Messerrücken leicht andrücken oder knicken, um die Aromen freizusetzen, und zusammen mit den Kaffir-Limettenblättern in die Pfanne geben. Alles aufkochen lassen.
Zutaten
Nährwerte
Wir empfehlen auch
Alles anzeigenFestliche Hähnchenroulade mit Parmaschinken, Parmesan und Spinat
Knuspr-KüchePutenoberkeule mit Prosciutto und karamellisierten gelben Möhren
Knuspr-KüchePutenoberkeule mit Prosciutto und karamellisierten gelben Möhren
Knuspr-KücheFestliche Hähnchenroulade mit Parmaschinken, Parmesan und Spinat
Knuspr-Küche

































































































